Vita Nicole N. Redel

Ich bin im Jahre 1975 geboren, nach meinem Abitur an einem Wirtschaftsgymnasium absolvierte ich eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten und schloss diese erfolgreich ab.

Ein Fachbereich von der Pieke auf gelernt mit Praxiserfahrungen!

Nicole N. SchulzeDas Studium der Rechtswissenschaften erfolgte an der Universität Potsdam mit anschließendem Referendariat am Oberlandesgericht Bamberg. Beide Staatsexamina erfolgten mit dem Wahlpflichtfach Steuerrecht. Nebenbei ist zu bemerken, dass in Bayern Steuerrecht bereits zum allgemeinen Prüfungsstoff gehört.

Während des Studiums und des Referendariates arbeitete ich nebenbei zum Teil im Angestelltenverhältnis als Steuerfachangestellte und zum Teil als selbstständig Tätige im Bereich der Büroorganisation für Steuerberater und Rechtsanwälte.

Nun bin ich selbständige Rechtsanwältin einer Einzelkanzlei und Mitglied der Rechtsanwaltskammer Berlin, als Kind der Praxis.

Bei meiner Tätigkeit lege ich besonders viel Wert auf Fort- und Weiterbildung, gebe jedoch auch gern mein Wissen als Dozentin z.B. an der TFH in Wildau im Fachbereich Wirtschaftsrecht weiter.“

Rechtsanwalt-Kanzlei Redel

Nordufer 18
13353 Berlin Wedding
Telefon (030) 4 61 98 30
E-Mail senden

Bürozeiten

Mo, Di, Do 09:00 – 13:00 Uhr
  14:00 – 18:00 Uhr
Mi, Fr 09:00 – 13:00 Uhr